Zum Inhalt springen
Startseite » Über mich

Über mich

Mein Name ist Sedat Seker, und ich habe mich seit 2015 auf die Wartung und Reinigung von Schankanlagen spezialisiert. In meiner Karriere habe ich meine Leidenschaft für Präzision und Sauberkeit mit meinem technischen Know-how kombiniert, um qualitativ hochwertige Dienstleistungen anzubieten.

Eine chemisch-mechanische Reinigung für Bierzapfanlagen

Eine meiner Spezialitäten ist die Reinigung von Bierzapfanlagen. Bei dieser Art der Reinigung verwende ich eine chemisch-mechanische Methode, um gründliche Ergebnisse zu erzielen.

Der Reinigungsvorgang beginnt mit einer Pumpe, die eine spezielle chemische Lösung mit Schwammkugeln durch die Schankanlage treibt. Dies gewährleistet eine umfassende Reinigung und Entfernung von Rückständen, die sich im Laufe der Zeit ansammeln können. Nachdem der Reinigungsvorgang abgeschlossen ist, erfolgt eine gründliche Nachspülung mit ausreichend Trinkwasser, um alle chemischen Rückstände zu entfernen.

Effiziente Reinigung von alkoholfreien Anlagen mit Druckbehältern

Neben Bierzapfanlagen widme ich mich auch der Reinigung von alkoholfreien Schankanlagen. Hierbei setze ich einen Druckbehälter ein, der Schwammkugeln und eine spezielle Reinigungslösung in die Leitungen drückt. Diese Methode ermöglicht eine effiziente Reinigung und gewährleistet hygienische Bedingungen für den Ausschank von alkoholfreien Getränken.

Nach dem Reinigungsvorgang ist auch hier eine gründliche Nachspülung mit ausreichend Trinkwasser unerlässlich, um alle Rückstände der Reinigungslösung zu entfernen und sicherzustellen, dass die Anlage vollständig sauber und betriebsbereit ist.

Meine Verpflichtung zur Qualität und Kundenzufriedenheit

Als Spezialist für die Wartung und Reinigung von Schankanlagen ist es meine oberste Priorität, qualitativ hochwertige Ergebnisse zu liefern und die Kundenzufriedenheit sicherzustellen. Ich verstehe die Bedeutung von sauberen und einwandfrei funktionierenden Schankanlagen für Unternehmen, insbesondere in der Gastronomiebranche.

Durch meine langjährige Erfahrung und mein Fachwissen kann ich Probleme frühzeitig erkennen und beheben, um Ausfallzeiten zu minimieren und einen reibungslosen Betrieb der Anlagen zu gewährleisten. Mein Ziel ist es, den Kunden ein Höchstmaß an Service und Qualität zu bieten, damit sie sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können, während ich mich um die Schankanlagen kümmere.